Weitere Informationen zum Case und Care Management von Zurich finden Sie auf der Zurich-Website.
Ihr Arbeitgeber meldet uns Ihre Arbeits- bzw. Erwerbsunfähigkeit. Nachdem wir die notwendigen medizinischen Unterlagen erhalten haben und die im Vorsorgeplan festgelegte Wartefrist verstrichen ist, prüfen wir anhand der uns vorliegenden medizinischen Akten eine eventuelle Leistungspflicht. Sollte Ihnen die IV eine Invalidenrente ausrichten, erhalten wir die entsprechende schriftliche Verfügung in Kopie. Wir prüfen in regelmässigen Abständen die Leistungspflicht und nehmen automatisch mit Ihnen oder der entsprechenden Stelle Kontakt auf, falls wir zusätzliche Unterlagen benötigen.
Wenn Sie arbeits- bzw. erwerbsunfähig geworden sind, senden Sie Ihre Taggeldabrechnungen und Arztzeugnisse sowie die dafür vorgesehene Ermächtigung bitte an:
Vita Classic, Vita Relax & Vita Plus
Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG
Leistungsdienst Kollektivleben
Postfach
8085 Zürich
leistungenKL@zurich.ch
044 628 20 91
Vita Invest
Sammelstiftung Vita Invest der Zürich Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Postfach
8085 Zürich
vitainvest@pfs.ch
Vita Select
Sammelstiftung Vita Select der Zürich Lebensversicherungs-Gesellschaft AG
Postfach
8085 Zürich
vitaselect@pfs.ch
Ermächtigung Vita Classic
Ermächtigung Vita Invest
Ermächtigung Vita Relax
Ermächtigung Vita Plus
Ermächtigung Vita Select
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